<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Torten

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Torten

Ich bin ein riesen Fan von Marshmallow Fondant und das hier ist eine gute Gelegenheit meine bisherigen Torten zur präsentieren ;)
Also in chronologischer Reihenfolge

Der erste Versuch den ich wegen Unzufriedenheit gleich mehrfach gestartet habe (man beachte das Chaos)






Der zweite Versuch (die Figuren sind aus Fimo):



etwas weniger aufwendig:


für Hases Mannschft (inzwischen habe ich gelernt, dass Glasur nach dem schmelzen wieder auf circa 30 Grad abkühlen muss, unter ständigem rühren, damit sie sich gut verarbeiten lässt; das hätte ich auch eher wissen können - es steht auf der Verpackung...)


Und jetzt habe ich gelesen, dass die Finger mit Backfett einschmieren dazu führt, dass nicht alles so klebt... Besser spät als nie ;)
Und zum Abschluss noch die Fimo Figuren die ich für unsere Hochzeit gemacht hatte (Torte vom Profi):


Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite