<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Designerkissen 2

Montag, 21. Februar 2011

Designerkissen 2

Dieses Wochenende war ich äußerst produktiv. Erstmal habe ich das hier angerichtet:


Das Ergebnis fotografiere ich dann Morgen bei Tageslicht.

Als kleine Ablenkung habe ich Abends dann noch einen Kissenbezug genäht:



Die Anleitung dafür hatte ich hier gefunden. Das Material hatte ich noch von diesem Projekt übrig.
Ich habe ein 50cm mal 50cm Bezug gemacht und genau 45 Kreise mit 9cm und 40 mit 6cm Durchmesser gebraucht. Das Ausschneiden habe ich beim fernsehen gemacht, das Nähen hat dann etwa 3 Stunden "all in" gedauert.
Kostenaufstellung:
Stoff Kissen: umgeänderter Kissenbezug von TK Maxx € 1,00
Filz (waschbarer, damit ich auch länger was von der Mühe habe): ebay € 3
gesamt: € 4,00

Hier noch ein Bild vom Ergebnis:


Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 28. Februar 2011 um 14:52 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Von Allison, der Schreiberin des Tutorials (von meiner alten Seite kopiert...):

That turned out beautiful! I love the light grey...you could put it anywhere in my house and I'd be happy! :) Thanks for showing me - Allison

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite