<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Los lassen

Sonntag, 20. März 2011

Los lassen

Nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn" habe ich entschieden, mein misslungenes Projekt wieder aus dem Schlafzimmer zu entfernen. Zurück zum Vorher wollte ich aber auch nicht. Da kam mir dieses e-bay Schnäppchen (gedacht für ein hoffentlich irgendwann mal benötigtes Kinderzimmer, mal wieder inspiriert von young house love) ganz recht.


e-bay Preis mit Versand: € 14,50!
Damit kann ich für das nächste halbe Jahr denke ich ganz gut leben. (Fürs Schlafzimmer im Haus haben wir uns gestern noch auf dimmbare Deckenspots geeinigt.)

.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite