<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: shopping in Holland

Donnerstag, 12. April 2012

shopping in Holland

Das Osterwochenende konnte ich in Holland genießen. Neben lieben Freunden und gutem Essen gab es auch shopping. Hier die Erfolge:

1. Ich wohne in einem Neubau, meine Türen bleiben also von ganz alleine offen, aber der war einfach so süß... Ich hatte Glück und musst mich nicht durchringen, sondern habe ihn geschenkt bekommen, er heißt Albert ;)


2. Endlich mal wieder was mit Sternen... (€ 2,99)


3. Ein Bild aus Frankreich aus Holland (€ 2,99) - ich habe noch keine Ahnung wo es hin soll, aber mir gefielen die Farben und es war einfach so günstig


4. Pink für die Küche (5 Messer für € 0,99, 2 mal 6 Löffel je € 0,79)


Nachdem ich im November das letzte mal meine Statistiken gezeigt habe, ist es mal wieder Zeit für ein "WOW - Danke"

.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite