<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Bye-now Glühbirne

Mittwoch, 12. September 2012

Bye-now Glühbirne

Mir war vorher klar, dass das Projekt Schlafzimmerlampe kein Schnelles wird... 13 Stunden hat es gedauert aber jetzt gibt es hier in keinem Raum mehr nur eine von der Decke hängende Glühbirne wie diese:


Vom Einbau-Prozess habe ich nur ein Foto:


Ungefähr 35 Trips auf den Dachboden, ein großes Loch, eine Einbaubox aus Holz, eine komplizierte Einbaukonstruktion, viele Schrauben, mehrere Lagen neuer Putz inklusive schleifen, vier Schichten Farbe und reichlich Muskelkater in den Armen und jetzt:






Mal wieder etwas das unmöglich zu fotografieren ist aber ich bin total zufrieden.


Labels: , , ,

5 Kommentare:

Am/um 8. November 2012 um 22:45 , Anonymous Anonym meinte...

Ich als Handwerker muß sagen das die Leucht sehr schön geworden ist, klasse umgesetzt.

 
Am/um 10. November 2012 um 15:26 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

DANKE!

 
Am/um 18. Januar 2013 um 15:46 , Anonymous Anonym meinte...

eine fantastische Lampe!
mich würde interessieren wie Ihr das tolle Relief in die Lampe bekommen habt. ist das ein Lampenschirm der in die Decke eingesetzt wurde?
wenn ja, würdet Ihr mir verraten wo ich den kaufen könnte?
vielen Dank und liebe Grüße
Michael

 
Am/um 18. Januar 2013 um 16:01 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo Michael!
Das ist ein Lampenschirm - google mal Flos sky garden, bzw. die Nachahmungen davon...
LG Jenn(ifer)

 
Am/um 22. Januar 2013 um 12:39 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Jennifer,

vielen Dank für die Info.
da werde ich wohl mal nach dem besten Preis suchen...

:-)
Michael

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite