<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Hocker-Husse

Sonntag, 6. Januar 2013

Hocker-Husse

Mit den Sesseln kam seinerzeit auch ein Hocker.


Mit etwas Gewalt und meinem treuen Phasenprüfer wich der alte Bezug.


Und zwar erst mal diesem Übergangs-Modell (ich warte noch auf eine Stoff-Lieferung aus den USA, die ich meinem Schwager verdanke...)


Außerdem habe ich noch ein paar Rollen drunter geschraubt.
Falls es irgendwem aufgefallen ist: das Gestell des Tisches ist tatsächlich heller geworden, allerdings bereue ich das und wenn dass Wetter es wieder zulässt ändere ich das mit etwas Sprühfarbe auch wieder zurück.


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite