<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Wallquote

Donnerstag, 17. Januar 2013

Wallquote

Nachdem ich mit der einen Wand fertig war nervte mich die Gegenüberliegende... Reichlich Deko Bestände durchschauen und Grübeln und Pinterest und ich hatte eine Entscheidung: ein DIY Wandtattoo, wie dieses.

Also Vorlage aufs Moosgummi (das ich zum Glück auch noch hatte, 3 Bögen Din A3 waren genug).


Und mit Patafix und Laser Wasserwaage an die Wand.


Zufrieden!





Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 20. Januar 2013 um 17:49 , Anonymous Anonym meinte...

Sieht sehr gut aus und ist sehr treffend :)
Hoffe aber die eigentlich Flur-Deko erhält gelegentlich totzdem mal wieder Einzug!
LG Steffi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite