<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: neue, bunte Kissen im Wohnzimmer

Freitag, 19. Juli 2013

neue, bunte Kissen im Wohnzimmer

Der Hocker und der Stuhl waren etwas allein auf weiter Flur in Sachen Farbe ins Wohnzimmer bringen, also habe ich Ihnen etwas Verstärkung gegönnt.

Ein Kissen von ikea (skarum, € 4,99, mit Reißverschluss, manchmal ist kaufen billger als selbst machen).


Und ein paar selbst genähte Bezüge
- aus dem Stoff vom Flur,
- aus Stoff aus dem Netz: von Riley Blake aus der Serie Fly a Kite und
- aus einer alten Wildlederjacke von meinem Papa die er zu diesem Zweck gespendet hat.

(Leider musste ich mal wieder ein Bild einkürzen um nicht einen zukünftigen Post vorweg zu nehmen)




Diesen Post habe ich vor der Auswahl noch mal gelesen.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 19. Juli 2013 um 19:46 , Blogger Jule aus 9B meinte...

Sieht super aus. Ich liebe generell die Stoffe von Riley Blake! Super gemacht.
Jule aus 9B

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite