<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: noch eine DIY Arbeitsplatte

Donnerstag, 12. Dezember 2013

noch eine DIY Arbeitsplatte

Diesesmal für das Sideboard im Essbereich.


Irgendwie fehlte hier etwas Gleichgewicht im Weiß.
Gebaut habe ich sie genau so wie die für den HWR (nur aus etwas kleineren Brettern).


Auch wieder lasieren:


Befestigung: etwas doppelseitiges Klebeband an den Ecken und Schwerkraft.





http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 14. Dezember 2013 um 18:28 , Blogger Jule aus 9B meinte...

Sehr schön und ja, es ist wirklich deutlich ausgewogener mit der Holzarbeitsplatte obendrauf. Gefällt mir!
Jule

 
Am/um 16. Dezember 2013 um 10:17 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Danke für Deinen Kommentar. Ich war mir nicht sicher ob irgendwer verstehen würde, was ich mit dem Gleichgewicht im weiß meine...
heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite